Willkommen auf der Seite von Ebke-Kunst



Mein Name ist Petra Ebke, ich lebe und arbeite im Havelland. Nach dem Abschluss der 10-klassigen Oberschule - Ausbildung zum Finanzkaufmann, anschließend Studium der Ökonomie. Die Kunst und die Malerei begleitet mich schon seit der Schulzeit.

Seit 1993 arbeite ich in jeder freien Minute in meinem Atelier in Schönwalde-Glien  und versuche, meinen Gedanken und Emotionen mit Farbe und Pinsel ein Gesicht zu geben.

1994 bis 2009 Kursbesuche Öl,Acryl,Aquarell, Akt,Porträt,Collage,Landschaften,freie Malerei bei professionellen Künstlern,Workshops an der Akademie für Malerei in Berlin und diverse Malaufenthalte in Norwegen,Schweden,Ägypten,Türkei und Italien sowie an  Nord- und Ostsee.

Es gibt immer wieder Neues auf der Seite zu entdecken, daher lohnt es sich,ab und zu in die Galerie rein zu schauen.

Startseite
Ausstellungen
Galerie I
Galerie II
Kontakt
Interessante Links
Vernissage-Termine